The Division — Alles, was ihr über das Incursions-Update wissen müsst

12.04.2016 - 10:30 Uhr
The Division — Incursions
Ubisoft
The Division — Incursions
0
0
Mit dem Incursions-Update bekommt The Division jede Menge Neuerungen spendiert. Der Launch-Trailer zum Update fasst die wichtigsten Punkte noch einmal zusammen und ich erkläre euch den Rest.

Heute ist es endlich so weit: Das erste größere Content-Update zu Tom Clancy's The Division geht online und bringt zahlreiche Neuerungen für das Spiel mit sich. Falls ihr euch das gern kurz und knackig erklären lassen wollt, dann könnt ihr euch den Launch-Trailer zum Incursions-Update oben anschauen. Dort erfahrt ihr, gegen wen ihr in die Schlacht ziehen müsst und welche Belohnungen und Änderungen auf euch warten.

Mehr: The Division — Mythbusters lösen die letzten Rätsel des Spiels 

Für den besseren Überblick fasse ich hier aber ebenfalls noch einmal zusammen, was das Incursions-Update bringt und wie es das Endgame von The Division beeinflusst, denn da hapert es ja bekanntlich noch ein bisschen.

Incursions ("Falcon Lost")

Die größte Neuerung ist selbsterklärend und lässt sich schon am Namen des Updates ablesen. Mit den Incursions kommen ab sofort besondere Missionen dazu, die außergewöhnlich schwer sind und nur mit der richtigen Taktik geschafft werden können. Incursions sind grob vergleichbar mit den Raids aus anderen MMOs, mehr als 3 Freunde dürft ihr hier aber auch nicht mit in den Kampf nehmen.

In Falcon Lost, so der Name der ersten Incursion, hat das LMB (Last Man Battalion) eine Wasseraufbereitungsanlage unter Kontrolle gebracht und es liegt an uns, sie von dort zu vertreiben und herauszufinden, was mit dem Falcon-Team geschehen ist, das vor uns in den Untergrund von Stuyvesant geschickt wurde. Mit den Drohnen gibt es zudem eine neue Gegnerart, die aus der Luft angreift.

Gear Score

Das Levelcap in The Division wird durch das Incursions-Update nicht angehoben, dafür wurde aber der Gear Score eingeführt, der anhand unserer Ausrüstung einen Wert ermittelt. Dieser Score dient der Unterteilung von Endgame-Spielern und soll dafür sorgen, dass auch über das Maximallevel hinaus noch Fortschritte gemacht werden können.

Assignments

Die Assignments sind kleinere Missionen, die vor allem für Einzelspieler gedacht sind. Auf der Karte verteilt lassen sich dann Aufgaben finden, die nicht viel Aufwand erfordern, aber stetig für kleinere Belohnungen sorgen.

Gear-Sets

Mit vier neuen Gear-Sets haben die Entwickler von Ubisoft Massive einen Weg gefunden, um bestimmte Spielstile mit der passenden Ausrüstung zu fördern. Je mehr Teile eines Sets ihr angelegt habt, desto mehr Talente und Boni werden freigeschaltet. Details zu den vier Sets findet ihr hier .

Supply Drops

Alle Gegenstände, die wir in der Dark Zone finden, sind kontaminiert und müssen daher erst aufwändig geborgen werden. Mit den Supply Drops kommt aber nun auch die Möglichkeit ins Spiel, besondere Nachschublieferungen zu finden, die zufällig auf der Karte abgeworfen werden. Wer als erstes an diese Kisten gelangt, darf die Inhalte behalten und sofort anlegen. Es ist also wahrscheinlich, dass sich heftige Gefechte um die Supply Drops entzünden.

Weitere Änderungen

Neben den größeren Neuerungen, die ihr oben findet, hält das Update auch viele kleine Änderungen bereit, die euch den Alltag im post-apokalyptischen New York leichter machen. So dürft ihr etwa auch Items mit euren Mitspielern tauschen, im neuen Spectator-Modus euren Freunden beim Kämpfen zusehen, wenn ihr in die Knie geht und auf mehr Highend-Drops hoffen, wenn ihr gegen NPCs mit Namen in den Kampf zieht.

Natürlich wartet das Incursions-Update auch mit zahlreichen Bugfixes auf, die die Probleme der letzten Wochen endlich beheben sollen. Damit sind sowohl der Backpack-Bug  als auch die fehlenden Daily Missions  gemeint.

Freut ihr euch auf die Neuerungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News