The Division – Der neueste Bug ist nur erfunden

26.04.2016 - 10:45 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Ein User bei Reddit hat die Spielepresse zum Narren gehalten. Der Bug, von dem er berichtet, existiert nicht und ist trotzdem überall gemeldet worden. Nun hat er den Scherz aufgeklärt.

Tom Clancy's The Division ist ziemlich buggy und inzwischen können wir Tag für Tag neue Glitches und Exploits melden. Einen solchen hat Reddit-User el2mador vermeintlich entdeckt  und veröffentlicht. Der Glitch klingt vor allem leicht umsetzbar und wirklich praktisch, um den Boss von Falcon Lost ohne eigenes Zutun zu besiegen. Dafür müsst ihr auf eine bestimmte Weise durch die Map fallen, landet schließlich beim Boss und lasst diesen von den Granaten seiner eigenen Leute töten, die euch nichts anhaben können. Dumm nur, dass es keinerlei Beweise für die Echtheit des Exploits gegeben hat. Inzwischen ist klar: Der Glitch war nur ein Scherz des Nutzers, um zu sehen, was passiert. Er hat das Rätselraten selbst aufgelöst .

Mehr: The Division — US-Moderator regt sich über die Dark Zone auf 

In dem Auflösungs-Post nimmt er auseinander, wie die Reaktionen auf seinen Beitrag ausgesehen haben und welche Magazine die Fake-News direkt aufgegriffen haben. Tatsächlich sind das einige, inzwischen auch ein paar deutsche Seite. Dazu haben wohl auch Streamer an den Glitch geglaubt und es gibt sogar Wortmeldungen von Leuten, die den Glitch selbst erlebt haben wollen.

So bleibt jetzt nur noch zu sagen: Keine Sorge, dieser eine Glitch existiert nicht, es müssen sich weiterhin alle Spieler mit dem Boss anlegen und diesen in einem fairen Kampf besiegen.

Habt ihr an diesen neuen Glitch geglaubt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News