The Division — US-Moderator regt sich über die Dark Zone auf

25.04.2016 - 20:00 Uhr
The DivisionUbisoft
0
0
Andy Levy gehört zum Team der satirischen, US-amerikanischen Talkshow mit dem Titel Red Eye. Dort machte er vor Kurzem seinem Ärger über The Division Luft.

Nach dem Release im März diesen Jahres legte Tom Clancy's The Division einen richtig guten Start hin. Mittlerweile hat sich diese anfängliche Euphorie allerdings weitgehend gelegt. Grund dafür waren massive Fehler wie der Backpack-Bug  oder plötzlich spurlos verschwundene Charaktere  von Spielern. Während Entwickler Ubisoft Massive Schwierigkeiten dabei hat, Herr der Lage zu werden, nehmen sie teils kontroverse Änderungen am MMO-Shooter vor. Das macht viele Spieler unzufrieden, zu ihnen gehört wohl auch der US-Moderator Andy Levy, wie das oben zu sehende Video beweist. (via GameStar )

Mehr: The Division – Verrät Ubisoft in einer Umfrage DLC-Pläne? 

Levy machte seinem Ärger im Rahmen der satirischen Talkshow Red Eye auf dem Sender Fox News Luft. Dabei begann alles eigentlich ganz harmlos. Im Video spricht er zunächst über die Meinung der ehemaligen Stanford-Dekanin Julie Lythcott-Haims. Sie äußerte sich bezüglich der Fähigkeiten, die jeder 18-jährige Mensch haben sollte, um sein Leben in der Uni und auch danach bestreiten zu können. Levy zählt dabei unter anderem die Fähigkeit auf, sich an Abgabetermine zu halten, mit Fremden zu sprechen, Geld zu verdienen und die eigenen Finanzen zu verwalten. Zuletzt sagt er:

Du musst auch dazu in der Lage sein, deinen Charakter in The Division aufzurüsten. Obwohl Ubisoft Massive das Crafting-System unnütz gemacht hat, weshalb nun Gruppen von super ausgerüsteten Abtrünnigen Jagd auf Spieler in der Dark Zone machen. Vielen Dank, ihr Trottel.

Natürlich, so merkt er schnell an, stammt dieser letzte Punkt nicht mehr Julie Lythcott-Haims. Doch offenbar musste Levy einfach einmal loswerden, was er von den Änderungen  hält, die Ubisoft mit dem Incursions-Update am Crafting vornahm.

The Division erschien im März diesen Jahres für Xbox One, PC und PS4.

Habt ihr eine ähnliche Meinung zu The Division?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News