The Division – Neuer Trailer, den ihr noch gar nicht sehen solltet

13.01.2016 - 10:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
1
Nach mehreren Verschiebungen und einer langjährigen Entwicklungsphase soll The Division nun endlich am 8. März 2016 erscheinen. Auf den nahenden Release stimmt ein neuer Trailer ein, den ihr aber eigentlich noch gar nicht sehen solltet.

Immer wieder machen Leaks Publishern einen Strich durch die PR-Rechnung – so auch Ubisoft im Fall des MMORPG-Shooters The Division . Denn wie die Kollegen von VG24/7  berichten, solltet ihr den Trailer, den ihr über dieser News findet, eigentlich noch gar nicht zu Gesicht bekommen. GameStop Italia scheint das Video frühzeitig veröffentlicht und anschließend wieder offline genommen zu haben.

Mehr: The Division – Neue Details & Screenshots des Shared World-Shooters 

Zu diesem Zeitpunkt verbreitete sich der Agent Journey-Trailer allerdings schon munter weiter, woraufhin Ubisoft den Clip via YouTube  einfach selbst unter die Spieler brachte. Nun dürft ihr also ganz offiziell einen ausführlichen Blick auf das endzeitliche New York werfen und seht unter anderem, wie ihr dabei helfen könnt, die US-Metropole wieder aufzubauen. Neben filmisch aufbereiteten Sequenzen bietet der Trailer auch neue Gameplay-Ausschnitte, die wieder einmal den rauen Überlebenskampf zeigen.

Tom Clancy's The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: