The Division – Offizieller Start der Beta endlich bekannt

15.01.2016 - 11:30 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
Nach langem hin und her hat Ubisoft nun endlich den Starttermin der Beta von The Division bekannt gegeben. Am 28. Januar geht es für Xbox One-Besitzer los und einen Tag später dürfen auch PC- und PS4-Fans mitspielen.

Falls ihr es kaum noch erwarten könnt, den neuen RPG-Shooter Tom Clancy's The Division auszuprobieren, dann dürft ihr euch jetzt auf Ende Januar freuen. Dann startet Ubisoft nämlich die Beta, die uns einen Vorgeschmack auf das Spiel geben soll. Die Testphase steht in erster Linie für Vorbesteller von The Division zur Verfügung, aber auch alle anderen dürfen sich in der Warteliste für die Beta eintragen .

Mehr: The Division – Neuer Trailer, den ihr noch gar nicht sehen solltet 

Los geht es am 28. Januar, wobei hier aber Xbox One-Spieler den Vortritt bekommen. PC- und PS4-Besitzer kommen erst einen Tag später zum Zug und dürfen ab dem 29. Januar loslegen. Die Beta dauert dann bis zum 31. Januar an, also haben PC- sowie PS4-Spieler einen Tag weniger, um sich ein Bild von The Division zu machen. Ubisoft gab die Termine für die Beta via Twitter bekannt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welche Inhalte in der Testphase zur Verfügung stehen ist noch unklar, aber wir können davon ausgehen, dass nicht alle Features des Spiels enthalten sind. Ebenso unklar ist, ob es eine weitere Beta vor dem Release am 8. März geben wird.

Habt ihr vor, bei der The Division-Beta mitzumischen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: