The Division-Spieler bestraft Dark Zone-Camper im Alleingang

18.05.2016 - 15:00 Uhr
The DivisionUbisoft
0
0
Wenn es in der Dark Zone von The Division eine Plage gibt, dann sind das Safehouse-Camper, die unvorsichtigen Agenten auf ihrem Weg in Sicherheit auflauern. In einem Video zeigt ein Spieler, dass er sich das nicht länger gefallen lässt.

Die Dark Zone von Tom Clancy's The Division  ist ein hartes Pflaster. Jeder kämpft für sich und wenn wir uns auch nur eine Minute in Sicherheit wägen, ist es meistens schon zu spät. Sie ist ein Ort, an dem hinter jeder Ecke Spieler lauern, die nichts anderes im Sinn haben, als den besten Loot für sich selbst einzuheimsen. Gerade dort ist es wichtig zu wissen, wann wir uns am besten zurückziehen. Doch einige Spieler haben aus diesem Wunsch nach Sicherheit ein Geschäft gemacht und warten stets vor den vermeintlich sicheren Safehouse-Zugängen auf reiche Beute.

In kleinen Gruppe versammeln sie sich und grasen einen Division-Agenten nach dem anderen ab, um deren Ausrüstung einzusacken. Der Youtuber bassidable  hat jedoch beschlossen, dass er dieses Vorgehen nicht länger ungestraft lassen will.

Mehr: The Division – Das verrät der Trailer über das Konflikt-Update 

Wie ihr in dem Video oben sehen könnt, dreht bassidable den Spieß um und nimmt es im Alleingang mit einer Camper-Gruppe auf, um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Der anfängliche Übermut der Camper wandelt sich rasch in Panik, als sie ihrem Gegner der Reihe nach zum Opfer fallen. Nachdem er einen Teil der Gruppe erledigt hat, tauchen auch noch andere Spieler auf, die ihm bei den verbliebenen Safehouse-Campern aushelfen, die zu diesem Zeitpunkt nur noch darum betteln, verschont zu werden. Doch es hilft alles nichts.

Es ist also gar nicht so einfach, in Tom Clancy's The Division schnell und einfach auf Kosten anderer reich zu werden. Schon gar nicht, wenn sich Spieler wie bassidable das nicht einfach so gefallen lassen. Safehouse-Camper seid gewarnt.

The Division ist seit März diesen Jahres für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

Wie findet ihr diese Aktion?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News