The Last of Us 2 versehentlich durch Nolan North bestätigt

30.06.2015 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Last of UsSony Computer Entertainment
SW
1
0
Dass The Last of Us 2 irgendwann erscheint, war eigentlich ein offenes Geheimnis, eine offizielle Ankündigung stand bislang allerdings noch aus. Der Synchronsprecher Nolan North scheint das nicht zu wissen.

Update

Wie IGN berichtet,  hat Troy Baker, der Sprecher von Joel aus The Last of Us, jegliche Infos zu The Last of Us 2 abgewiesen. Er wisse nicht, ob das Spiel jemals existieren wird. Sollte es allerdings zu einem Sequel kommen, so habe er vollstes Vertrauen, dass das Naughty Dog-Team die Geschichte vernünftig weitererzählt.

Wer erzählt nun die Wahrheit?

Originalmeldung

Nolan North, ein berühmter Synchronsprecher und Schauspieler, hat auf der MetroCon (vermutlich) versehentlich The Last of Us 2  angekündigt.

Wie VG247 berichtet,  sprach er am Ende eines Vortrags ganz ohne Scheu über den Nachfolger zu Naughty Dogs preisgekröntem Action-Spiel. Dass der Titel offiziell noch gar nicht angekündigt wurde, scheint ihm dabei entfallen zu sein. Die entsprechende Stelle findet ihr in diesem Video bei 1:06:30:

Er erwähnt, dass er eine Sprechrolle in der Fortsetzung hat. Im ersten Teil übernahm er David, den Anführer der Überlebenden, auf den Elli in der zweiten Hälfte des Spiels trifft. North lieh in der Vergangenheit bereits vielen Videospiel-Charakteren seine Stimme, die meisten dürften ihn als Nathan aus Uncharted  und als Desmond Miles aus der Assassin's Creed -Reihe kennen.

Dass The Last of Us 2 erscheinen wird, war zugegebenermaßen ein offenes Geheimnis. Im Januar  erklärte Naughty Dog, dass das Studio momentan mit Uncharted 4 voll augelastet sei, und ein Sequel darum vorerst auf Eis liegt.

Freut ihr euch auf The Last of Us 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News