The Legend of Zelda: Twilight Princess HD eröffnet neuen Dungeon

14.01.2016 - 16:45 Uhr
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
0
0
Wie ein Leak offenbart, hält The Legend of Zelda: Twilight Princess HD eine besondere Neuerung für Fans bereit. Doch die hat einen Haken, denn nicht alle Käufer dürften sie zu Gesicht bekommen.

Nintendo hat die HD-Fassung von The Legend of Zelda: Twilight Princess um einen rundum neuen Dungeon erweitert — allerdings benötigt ihr den Wolf Link Amiibo, um ihn auch zu betreten. Den Wolf gibt es entweder im Bundle mit dem Wii U-Spiel oder ab März auch einzeln.

Mehr: 10 Spiele für Wii U & 3DS, die ihr 2016 nicht verpassen dürft 

Die Information stammt nicht von Nintendo selbst, sondern von Amazon France, die regelmäßig – und wie auch nun in diesem Fall  – sensible Informationen verfrüht an die Öffentlichkeit weitergeben. Ein NeoGAF-User entdeckte den Eintag, der mittlerweile wieder entfernt wurde, und teilte seine Beobachtung im Forum  mit.

So wissen wir, dass der neue Dungeon den Namen The Twilight Cave tragen wird und nur über den Wolf Link Amiibo betreten werden kann. Ab dem 4. März dürfen wir diese Eintrittskarte in Spielzeugform im Handel erwerben.

Freut ihr euch über den neuen Spielplatz zum Austoben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News