The Witcher 3: Blood and Wine-Trailer offenbart düsteres Geheimnis

19.05.2016 - 17:42 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Witcher 3: Blood and Wine
CD Projekt RED
The Witcher 3: Blood and Wine
0
0
Mit Blood and Wine erscheint schon Ende des Monats die letzte Erweiterung zu The Witcher 3. Sie bietet euch eine völlig neue Spielumgebung, die ein dunkles Geheimnis birgt.

Die kommende Erweiterung The Witcher 3: Blood and Wine wird euch in die völlig neue Spielumgebung Touissant führen, die wie ein farbenfrohes Paradies voller Freuden und glücklicher Menschen daherkommt. Doch der Schein trügt. Des nachts terrorisieren blutrünstige Bestien die Bewohner dieser bildschönen Region und helfen kann selbstverständlich nur einer: Der unerschrockene Monsterjäger Geralt von Riva. Der oben zu sehende Trailer bietet euch schon einmal einen Vorgeschmack auf die letzte Erweiterung zu The Witcher 3: Wilde Jagd, die bereits Ende dieses Monats erscheint.

Mehr: The Witcher 3 — Entwickler haben Lust auf vierten Teil 

In der Vergangenheit machte euch Blood and Wine bereits mit schicken Screenshots  neugierig, nun ist der Release der Witcher 3-Erweiterung aber bereits in greifbare Nähe gerückt. CD Projekt Red bereitet euch mit den folgenden Worten auf Geralts vorerst letztes Abenteuer vor:

Schlüpft in die Rolle des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva und erkundet Toussaint, einen weit entfernten und vom Krieg nicht in Mitleidenschaft gezogenen Landstrich. Dort werdet ihr das schreckliche Geheimnis einer Bestie enthüllen, die dieses Königreich terrorisiert. Wenn alle Spuren im Sande verlaufen, kann nur ein Hexer das Mysterium aufdecken und dem Bösen entgegentreten, das in den Schatten der Nacht lauert. Blood and Wine entführt euch in eine völlig neue Umgebung, voller neuer Charaktere und Monster, die euch mehr als dreißig Stunden Spielspaß voller dunkler Machenschaften, unerwarteter Twists, Romanzen und Täuschungen bietet.

Blood and Wine, die letzte Erweiterung für The Witcher 3, erreicht euch am 31. Mai 2016 für die Plattformen PC, Xbox One sowie PS4.

Wartet ihr schon gespannt auf den Release von The Witcher 3: Blood and Wine?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News