Titanfall 2 — Multiplayer-Trailer zeigt erstes Gameplay

12.06.2016 - 22:21 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Titanfall 2Electronic Arts
0
0
Titanfall 2 zeigte auf der E3 nun nicht nur erstmals die Singleplayer-Kampagne, sondern präsentierte nun auch endlich Gameplay aus dem Multiplayer. Den Trailer findet ihr hier bei uns.

Die ersten Gameplay-Szenen für den Multiplayer-Modus von Titanfall 2 wurden offiziell auf der E3 2016 enthüllt. Den Trailer findet ihr im Header verlinkt.

Mehr: Titanfall 2 — Erster Trailer enthüllt Kampagne und Release-Date 

Erstmals sehen wir im Trailer den Greifhaken in Aktion, der als neues Feature bereits bekannt war. Außerdem bekommen wir einen Vorgeschmack auf die neuen Fähigkeiten der Mechs, die vor allem im Nahkampf über neue Angriffe verfügen sollen. Ansonsten erinnert die Präsentation sehr an den Multiplayer des ersten Teiles — inklusive Jump Packs.

Rae, die für uns live in LA vor Ort ist, scheint die Atmosphäre des Trailers ebenfalls auf Anhieb gut zu gefallen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PS4, PC und Xbox One.

Wie gefällt euch der Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News