Uncharted 4
© Naughty Dog
Uncharted 4

Uncharted 4 – Bedrückender Trailer zeigt endlich die Story

Uncharted 4: A Thief's End - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Nathan Drake macht sich doch noch einmal auf, um als Schatzsucher erfolgreich zu sein. Dieses Mal ist es der Schatz eines Piraten, der ihn und einen ganzen Haufen alter Bekannter wieder zu Dieben und Schatzjägern macht.

Mehr: Uncharted 4: A Thief's End stellt sich Rassismus-Vorwurf

Dabei gibt uns der neue Trailer auch einen Blick auf all die Charaktere, auf die Nathan im neuen Spiel treffen wird. Neben alten Bekannten wie Sully und Elena ist auch sein Bruder mit von der Partie, der Nate überhaupt erst zu dem Auftrag überredet. Gleichzeitig klingen die schon bekannten Konflikte an, denn eigentlich wollte Nathan dieses Leben und die Gefahren Elena zuliebe hinter sich lassen. Trotzdem endet der Trailer auf einer versöhnlichen Note: Alles, was passiert ist, würde Nathan Drake auch nochmal so machen.

Mehr: Die offizielle Uncharted 4-PS4 sieht sehr traurig aus

Ein schöner Schlusssatz und vielleicht auch eine gewisse Beruhigung, denn diesen würde man nicht unbedingt mitten im Abenteuer von sich geben. Gibt es also doch noch Hoffnung, dass Nathan Drake dieses Spiel überlebt?

Uncharted 4 kommt am 26. April für die PS4.

Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Uncharted 4 – Bedrückender Trailer zeigt endlich die Story