Uncharted 4 bekommt einen 5GB großen Day One Patch

28.04.2016 - 14:30 Uhr
Uncharted 4: A Thief's End
Sony Interactive Entertainment
Uncharted 4: A Thief's End
0
0
Schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin von Uncharted 4: A Thief's End sind Patch Notes für einen umfassenden Day One Patch aufgetaucht. Falls ihr Angst vor Spoilern habt, betretet ihr hier sicheres Gebiet.

Die Website All Games Delta  ist auf die Patch Notes zu einem fünf Gigabyte großen Day One-Patch zum kommenden Nathan Drake-Abenteuer Uncharted 4: A Thief's End gestoßen. Wenn ihr Angst vor eventuellen Spoilern habt, kann ich euch beruhigen: Die Patch Notes geben nichts über die Geschichte des PS4-Exklusivtitels preis.

Mehr: PS Plus im Mai – Kein Watch Dogs, dafür Tropico 5 

Auf dem unten zu sehenden Bild, das All Games Delta auf Twitter postete, sind die Punkte aufgelistet, die der Day One-Patch in Angriff nehmen soll. Neben den üblichen, allgemeineren Bugfixes und Verbesserungen soll sich ebenfalls um den Support des Multiplayers gekümmert werden. Außerdem integriert das Update eine ganze Reihe von zusätzlichen Features (unter anderem einen Photo Mode, Charakter-Skins im Singleplayer, Galerien mit Concept Art) ins Spiel. (via VG247 )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dass Uncharted-Fans momentan darum bangen, noch vor Release des neuesten Ablegers von allen Seiten gespoilert zu werden, ist kein Wunder. Schließlich sind Exemplare bereits im Umlauf und auch schon im Handel erhältlich . Hinzu kommt, dass in England sogar eine Lieferung von Uncharted 4-Spielen gestohlen  wurde und sich nun verbreiten.

Uncharted 4: A Thief's End kommt nach einigen Verschiebungen am 10. Mai 2016 als PS4-Exklusivtitel auf den Markt.

Wie steht ihr zu dem Day One-Patch zu Uncharted 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News