Uncharted 4-Easter Eggs deuten auf The Last of Us 2

09.05.2016 - 14:30 Uhr
Wie geht es mit Ellie weiter?
Sony Interactive Entertainment
Wie geht es mit Ellie weiter?
6
0
In Uncharted 4: A Thief`s End verstecken sich zwei Plakate, die womöglich auf zukünftige Projekte von Naughty Dog anspielen. Eine Möglichkeit wäre demnach ein The Last of Us-Nachfolger mit einer schwangeren Ellie.

Auch wenn Uncharted 4: A Thief's End erst morgen ganz offiziell bei uns erscheint, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis das Spiel auf Easter Eggs und Co. untersucht wird. Tatsächlich hat ein Spieler nun einen sehr interessanten Fund gemacht, der vielleicht auf das nächste Projekt der Naughty Dog-Entwickler anspielen könnte, beziehungsweise die nächsten beiden Projekte.

Mehr: Synchronsprecher gibt neue Hinweise auf Crash Bandicoot-Reboot 

Reddit-User hvitdverg  postete zwei Screenshots aus Uncharted 4 , die Pinnwände zeigen, an denen Plakate angebracht sind. Das erstere zeigt ein Bild aus The Last of Us: American Daughters, auf der eine schwangere Frau mit langen braunen Haaren und Gasmaske sowie Revolver abgebildet ist. Möglicherweise könnten wir in einem möglichen Nachfolger also als Ellie um unser Überleben kämpfen und uns dabei um unseren Nachwuchs sorgen.

Könnte das Ellie sein?

Das zweite Plakat zeigt das Cover von Savage Starlight 2, also dem Nachfolger zur Comic-Reihe, die es im ersten The Last of Us zu finden gab. Es könnte aber auch bedeuten, dass an den Gerüchten, Naughty Dog plane ein Videospiel-Spin off zu den Comics, doch etwas dran ist.

Savage Starlight 2

Letztendlich bleiben diese Easter Eggs aber auch nur Easter Eggs und können damit alles und nichts bedeuten. Warten wir erst einmal ab, wie es mit den DLCs zu Uncharted 4 aussieht und spielen bis dahin das Hauptspiel, das ab morgen exklusiv für PS4 in den Läden steht. Unser Review zu Uncharted 4: A Thief's End könnt ihr euch hier durchlesen . (via PC Games )

Was haltet ihr von den Plakaten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News