Unravel - So könnt ihr euch Held Yarny selbst basteln

14.01.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Unravel-Held YarnyElectronic Arts
1
0
Am 09. Februar 2016 erscheint mit Unravel ein charmanter Puzzle-Plattformer, der euch mit dem Figürchen Yarny auf eine große Reise schickt. Im oben zu sehenden Video könnt ihr lernen, wie ihr euch den knuddeligen Protagonisten bastelt.

Der charmante Titel Unravel soll euch ab dem 09. Februar 2016 als digitaler Download für PC, PS4 sowie Xbox One zur Verfügung stehen und euch sowohl mit malerischen Landschaften als auch einer herzergreifenden Geschichte  in seinen Bann ziehen. Wer sich in Vorbereitung auf den Spielspaß schon jetzt einen Yarny für Zuhause basteln möchte, erhält im obigen Tutorial von Creative Director Martin Sahlin die Anleitung dazu. (via Destructoid )

Mehr: Norwegische Schule hat bald auch eSport auf dem Stundenplan 

Im Verlauf des rund drei Minuten langen Videos zaubert Sahlin aus Draht und Wolle im Handumdrehen den niedlichen Unravel-Protagonisten namens Yarny. Das Unterfangen sieht in der Theorie relativ simpel aus und ich überlege mir im Hinterkopf schon beinahe, wo ich die Materialien herbekomme. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass sich meine Bastelfertigkeiten nicht mit denen von Sahlin messen können.

Im Kunstunterricht habe ich vor einiger Zeit einmal den Silent Hill 2-Schrecken Pyramid Head aus Draht und Gips gebastelt. Die Benotung fiel allerdings nicht allzu gut aus, weil sein Kopf einfach zu schwer war und er deshalb immer wieder vorne überkippte.

Bastelt ihr schon munter drauf los?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News