Wahnsinniger prügelt sich ohne Waffen durch Dying Light

05.02.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dying Light
Techland
Dying Light
1
0
Etliche Spieler haben sich schon in das Parcour-Abenteuer Dying Light gestürzt und mit spektakulären Waffenbausätzen untotes Fleisch maletriert. Einem Spieler war das  nicht genung und so prügelte er sich nur mit seinen Fäusten durch das komplette Spiel

Das neue Zombiespiel von Techland namens Dying Light  feiert schon wenige Tage nach dem Release große Erfolge: Eine riesige Spielerscharr  tummelt sich mittlerweile auf den Servern des Untoten-Kloppers und nutzt das reichhaltige Waffenarsenal des Spiels, um sich von Missionspunkt zu Missionspunkt zu schnetzeln.

Mehr: Frankensteins Feature-Monster im Test 

Eine besondere Herausforderung des Spiels ist es dabei, die Umgebung und verfügbaren Ressourcen so geschickt und klug einzusetzen, dass der einsame Held und Protagonist eine Chance gegen die Zombiehorden hat, die sich ausnahmslos immer in der Überzahl befinden.

Ein Spieler  hat nun die ultimative Herausforderung gesucht, auf jegliche Ausrüstung verzichtet und sich nur mit Fäusten und Tritten durch die komplette Kampagne von Dying Light geschlagen. Während die Kämpfe gegen Zombies durchaus machbar erscheinen, sind die Begegnungen mit anderen Menschen und Riesenzombies durchaus einen Blick wert. Harter Typ!

Inspiriert euch das Video dazu, selbst einmal waffenlos ins Abenteuer zu ziehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News