Warcraft: The Beginning wird dank Sounds aus Warcraft 2 noch besser

13.01.2016 - 14:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Warcraft: The Beginning wird dank Sounds aus Warcraft 2 noch besserUniversal Pictures
4
0
Das obige Video hält für euch eine Extraportion Nostalgie bereit, denn ein Fan ließ darin den kommen Blockbuster Warcraft: The Beginning mit dem Videospiel-Klassiker Warcraft 2 verschmelzen.

Mit Warcraft: The Beginning soll am 26. Mai 2016 ein lang erwarteter Fantasy-Film starten, der uns in die Welt von Blizzards Dauerbrenner-Franchise führt und einen Konflikt zwischen Menschen und Orks beleuchtet. Im oben zu sehenden Video sorgt YouTuber Robert Mermet  für einen massiven Anflug von Nostalgie, weil er einen Trailer zum kommenden Werk von Regisseur Duncan Jones mit Soundeffekten aus Warcraft 2 unterlegt hat.

Mehr: Warcraft-Regisseur spricht über seine Videospiel-Leidenschaft 

Selbstverständlich verliert der Trailer durch die rund 20 Jahre alten Audiospuren ein wenig an Ernsthaftigkeit, aber gleichzeitig dürfte diese Intervention des Fans dem Regisseur Duncan Jones sehr zusagen. In einem Interview  verriet er mir nämlich, dass er Warcraft-Fan der ersten Stunde sei und davor auch schon in Ultima Online eine Gilde geleitet habe.

Zuvor arbeitete der Regisseur an Projekten wie Moon oder Whistle, fühlt sich aber wegen seiner leidenschaftlichen Beziehung zu Videospielen dazu berufen, ein Werk wie Warcraft: The Beginning auf die große Leinwand zu bringen und es für Hardcore-Fans und Franchise-Neulinge gleichermaßen zugänglich zu machen.

Wir warten unterdessen gespannt auf den Kinostart von Warcraft: The Beginning am 26. Mai 2015.

Hattet ihr auch einen Anflug von Nostalgie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News