Wer neues Fallout 4-Gameplay sehen will, muss auf Pornhub gehen

12.08.2015 - 10:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fallout 4
Bethesda Softworks
Fallout 4
2
1
Im Anschluss an größere Videospielmessen ist geleaktes Videomaterial keine Seltenheit, da ist auch Fallout 4 keine Ausnahme. Doch die Art und Weise, wie wir in den Genuss des Gameplays kommen können, ist erstaunlich.

Ganz so allgegenwärtig wie auf der E3 war die Präsenz von Fallout 4 während der diesjährigen gamescom zwar nicht zu spüren, dennoch hat Bethesda auch dieses Mal wieder exklusives Gameplay gezeigt. Leider sind die Spielszenen des postapokalyptischen Rollenspiels aber nicht für die breite Masse gedacht, sondern den kritischen Augen der Fachbesucher vorbehalten. Wer dennoch etwas sehen will, muss auf geleaktes Material hoffen.

Mehr: Fallout 4 – So viel Lebenszeit verschlingt das RPG 

Davon gibt es sogar zuhauf und überall schießen Download-Links und YouTube-Uploads aus dem Boden, die aber allesamt kurze Zeit später von Bethesda aus dem Verkehr gezogen werden. Da sich Kreativität aber auszahlt, führt der aktuell leichteste Weg, einen Blick auf neues Fallout 4-Gameplay zu werfen, über den pornografische Website Pornhub. Dort hält sich ein Clip von der Messe in furchtbarer Qualität wacker und trotz dem Lösch-Wahn des Publishers.

Falls ihr euch von verschiedenen Geschlechtsorganen in wilden Kombinationen nicht abschrecken lasst, könnt ihr das Video mit dem Namen "HIDDEN CAMERA SHOWS AUDIENCE TEASED BY BIG BUTT MAN IN TIGHTS LIVE" hier  (NSFW!) anschauen. Wenn ihr euch von den "related Videos" nicht ablenken lasst, bekommt ihr hier einen siebenminütigen Blick auf die Funktionsweise des Pip-Boy und das Kampfsystem geboten. Die Qualität ist erwartungsgemäß mies, aber es ist ja auch Pornhub.

Mittlerweile wurde das Video von fast 70.000 Menschen gesehen und offenbar sind die Zuschauer angetan von Fallout 4. So gesteht ein interessierter Videospiel-Enthusiast: "A bomb just went off in my pants, talk about fallout."

Ja, talk about fallout.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News