World of Warcraft: Legion – Beta startet morgen Abend

11.05.2016 - 13:30 Uhr
Artwork zu World of Warcraft: Legion
Blizzard Entertainment
Artwork zu World of Warcraft: Legion
0
0
Blizzard öffnet euch die Tore zur geschlossenen Beta von World of Warcraft: Legion morgen Abend, nachdem die Erweiterung seit dem letzten Jahr bereits in der Alpha von Spielern getestet wurde.

Alle World of Warcraft-Fans unter euch fiebern bereits der neuen Erweiterung World of Warcraft: Legion entgegen, die am 30. August 2016 auf den Markt kommen solll. Wie die Kollegen von Mein MMO  berichten, hat Blizzard gestern in einem Livestream bekannt gegeben, dass das Add-On schon morgen in die Closed Beta starten wird.

Mehr: WoW-Fan verpasst Blutelfen-Gebieten überfällige Generalüberholung 

Seit Ende November des vergangenen Jahres befand sich Legion bereits in der geschlossenen Alpha, doch nun sei die Entwicklung der kommenden World of Warcraft-Erweiterung schon so fortgeschritten, dass der Wechsel in die Closed Beta am morgigen Abend um 23 Uhr unserer Zeit stattfindet. Alle Alpha-Teilnehmer erhalten automatisch Zugang, müssen sich aber damit abfinden, dass ihre bisherigen Erfolge zurückgesetzt werden und sie mit einem Charakter auf Level 100 neu starten müssen.

Falls ihr nicht zu diesem Kreis gehört, müsst ihr bei eurem Battle.net-Account angeben, dass ihr an der Beta zu Legion teilnehmen wollt. Die ersten Einladungen sollen dann innerhalb der nächsten Tage verschickt werden.

Mehr: Blizzard zeigt kein Erbarmen mit WoW-Flamern 

World of Warcraft erschien ursprünglich im Jahr 2004 und bekommt mit World of Warcraft: Legion am 30. August 2016 die 6. Erweiterung spendiert. Das neue Add-On bietet euch unter anderem mit den Dämonenjägern eine völlig neue Klasse, ein neues Gebiet sowie die Anhebung der Levelgrenze auf 110.

Nehmt ihr an der Beta teil oder seid ihr schon seit der Alpha in Legion unterwegs?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News