XCOM-Macher enthüllt neues Spiel Phoenix Point

21.03.2016 - 10:15 Uhr
Ein erster Teaser zu Phoenix Point
Snapshot Games
Ein erster Teaser zu Phoenix Point
0
0
Julian Gollop und sein Team von Snapshot Games arbeiten an einem neuen Spiel namens Phoenix Point. Genaue Informationen zu diesem Projekt gibt es noch nicht und doch steigt die Vorfreude vieler XCOM-Fans bereits ins Unermessliche.

Julian Gollop ist alles andere als ein Unbekannter in der Spielebranche: Er ist der geistige Vater der modernen und vielgelobten XCOM-Spiele, deren ersten Serienteil er 1994 veröffentlichte. Rundenstrategie, taktische Feuergefechte und ein unheimlich knackiger Schwierigkeitsgrad sind feste mit dem Namen Gollop verbunden. Nun hat der Veteran bekannt gegeben, dass er gemeinsam mit seinem Team Snapshot Games an einem neuen Projekt namens Phoenix Point arbeitet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Derzeit ist nur eine Teaser-Seite für Phoenix Point verfügbar , die die Schemen eines Krabben-artigen Geschöpfes mit menschlichem Kopf zeigt. Ob wir hier einen der zukünftigen Gegner sehen können, bleibt ungewiss, bis sich Julian Gollop und sein Team dazu entscheiden, über ihr neues Spiel zu reden. Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, die über Phoenix Point informiert werden, solltet ihr euch für den Newsletter auf der Seite des Spiels anmelden. Oder ihr vertreibt euch die Zeit mit XCOM 2, denn das ist wirklich enorm gut .

Welche Erwartungen weckt die Teaser-Seite von Phoenix Point bei euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: