Ziemlich beste Freunde-Star Omar Sy bei den X-Men

04.03.2013 - 09:19 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Omar Sy (links) und Jean Cluzet in Ziemlich Beste Freunde
Quad Productions
Omar Sy (links) und Jean Cluzet in Ziemlich Beste Freunde
7
5
Das Star-Aufgebot für Bryan Singers X-Men: Days Of Future Past wird beständig größer. Nun gesellt sich der Franzose Omar Sy, Star aus dem Überraschungshit Ziemlich beste Freunde, zu den Mutanten.

Bryan Singer twitterte am Wochenende Neuigkeiten zu seinem aktuellen Projekt X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Der französische Schauspieler Omar Sy tritt den X-Men in einer unbestimmten Rolle bei. Der Darsteller feierte großen Erfolg als Idriss in dem Film Ziemlich beste Freunde, für den er 2012 dem César als Bester Schauspieler bekam. Er ist der erste schwarze Schauspieler überhaupt, der für eine Hauptrolle mit dem wichtigsten französischen Filmpreis ausgezeichnet wurde. Bryan Singer scheint ziemlich euphorisch zu sein, er twitterte: “Ich bin begeistert, den brillanten #OmarSy aus dem unglaublichen Film #TheIntouchables begrüßen zu können, als Teil der Besetzung für #Xmen #DaysofFuturePast!”

Mehr: Riesenroboter in X-Men – Days Of Future Past

Die Fortsetzung zu X-Men: Erste Entscheidung bringt die Stars aus dem ersten Teil wieder zusammen: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult werden wieder vor der Kamera stehen. Erst letzten Monat kündigte Bryan Singer den Neuzugang Peter Dinklage als neuen X-Men an (wir berichteten). Der Film wird auch Schauspieler wieder auf die Leinwand bringen, die uns zwischen 2000 und 2006 in der originalen X-Men-Trilogie auftraten. Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Anna Paquin, Ellen Page und Shawn Ashmore nehmen angeblich ihre alten Rollen wieder auf.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit basiert auf einer erfolgreichen Geschichte von 1981 aus den Marvel Comics Uncanny X-Men. Der Film wird die Charaktere des ersten Teils auf ihre älteren Versionen aus der Zukunft treffen lassen, in der Mutanten gejagt werden. Während in Comics oft genug andere Dimensionen und Zeitstränge gezeigt werden, bleibt hier abzuwarten, wie glaubwürdig diese Geschichte auf der Leinwand sein wird. Für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit startet der Dreh im April. Am 17. Juli 2014 soll der Film in unsere Kinos kommen.

Welchen X-Men könnte Omar Sy verkörpern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News