Mafia III
du folgst
entfolgen

Mafia III

Plattformen: PS4, Xbox One, PC · Release: 7.10.2016

Mit Mafia III wurde unlängst der dritte Teil des Gangster-Epos angekündigt, der im Jahr 2016 für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One sowie PC erscheinen soll. Entwickelt wird das Action-Adventure vom neuen Studio Hangar 13.

Hauptfigur Lincoln Clay ist ein Kriegsveteran. Als dieser Ende der sechziger Jahre aus dem Vietnam nach New Orleans zurückkehrt, schließt er sich der afroamerikanischen Mafia namens Black Mob an. Doch das Familenglück hält nicht lange, denn die italienische Mafia überfällt ihn und seine neuen Kumpanen brutal. Clay überlebt und sehnt sich nach Rache.
Ihr spielt Mafia III wie gewohnt aus der Third Person-Perspektive und erkundet mit Clay und seinen Verbündeten mit New Orleans eine Open World, die mit passender Kleidung, Fahrzeugen und Radiosendern den Geist der späten sechziger und frühen siebziger Jahre einfängt.

Mafia III - News

Themen:
New Orleans, Mafia, Kriegsveteran, Vietnamkrieg, Verbündete, Rachefeldzug, Rache, Rassentrennung, Oldtimer, Gangsterboss, Gangster

Kommentare zu Mafia III