ARK: Survival Evolved – Spielt als Dino, reitet Dodos & pimpt den T-Rex

21.01.2016 - 14:15 Uhr
Ark: Survival Evolved
Studio Wildcard
Ark: Survival Evolved
0
0
ARK: Survival Evolved ist noch nicht einmal richtig erschienen und schon längst ein veritabler Hit. Wenn ihr die Early Access-Dinohatz noch ein bisschen aufbohren wollt, stellen wir euch hier einige der besten Mods dafür vor. Mit und ohne Dinosaurier.

ARK: Survival Evolved könnte einer dieser Titel werden, der nie aus seinem Early Access -Status herauskommt. Allerdings füttern die Entwickler das Dino-Spiel erfreulich regelmäßig mit Updates sowie Verbesserungen und das Ganze erfreut sich ungemeiner Beliebtheit. So großer Beliebtheit, dass es schon jetzt eine umfassende Auswahl diverser Mods für ARK: Survival Evolved gibt, obwohl es offiziell noch gar nicht erschienen ist. Wenn es euch also aus irgendwelchen Gründen nicht reichen sollte, Dinosaurier zu zähmen und auf ihnen zu reiten, könnt ihr fast das gesamte Spiel nach euren Wünschen umgestalten. Es gibt sogar eine Mod, die die Dinos komplett entfernt. Warum das irgendjemand wollen sollte? Weil es dafür dann Piraten gibt!

Mehr: ARK: Survival Evolved — Neues Update bringt nützliche Mistkäfer 

Die Total Conversion-Mod Pirate World  entfernt nämlich nicht einfach nur die Dinosaurier, sondern ersetzt sie sozusagen mit Piratenschiffen. Die können wir dann mit einer Crew bemannen und anschließend gemeinsam Seeschlachten ausfechten. Wenn ihr nicht auf Rares Sea of Thieves warten wollt, wäre das hier eine gute Alternative für euch. Solltet ihr selbst einmal in die Haut eines Dinosauriers schlüpfen wollen, empfehlen wir euch die Play as Dino!-Mod . Wollt ihr stattdessen mal auf dem Rücken eines gigantischen Dodos in die Schlacht ziehen, bitte hier entlang .

Mehr: Unfertig erfolgreich — Die Probleme der Early Access-Spiele 

Ach, ihr seid eher so der Architekt, habt aber die Schnauze voll vom schäbigen Holz-Look? Metall und Glas-Bauten gibt es hier , während ihr hier  sogar Hängebrücken und einen Thron findet. Wer stattdessen lieber einen wirklich eindrucksvoll aussehenden T-Rex haben will, dürfte mit der Pimp My Rex-Mod  sein Glück finden. Die bietet diverse Rüstungen und sonstigen Schnickschnack, der aus eurem Lieblings-Dino einen echten Hingucker macht.

Welche Mods für ARK: Survival Evolved gefallen euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News