Battlefield 1 - Erste Infos zu spielbaren Helden in der Kampagne

26.09.2016 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
In der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1 könnt ihr unter anderem in die Rolle eines Piloten, Panzerfahrers und Meldegängers schlüpfen. Dabei werden unterschiedliche Handlungsstränge erzählt.

In weniger als einem Monat können wir endlich Battlefield 1 spielen. Bis jetzt gibt es schon eine Menge Informationen zum Multiplayer-Modus, zur Einzelspieler-Kampagne schweigen sich die Macher hingegen noch größtenteils aus.

Mehr: Battlefield 1 - Singleplayer-Kampagne mit mehreren Storylines & Helden  

Doch dafür liegt nun das US-Rating der ESRB  zu Battlefield 1 vor, das ein paar kleine Details zur Kampagne des Weltkriegs-Shooters verrät. Auf unserem Feldzug gegen unsere Feinde schlüpfen wir in die Rollen eines Kampfpiloten, Panzerfahrers, Rebellenkämpfers und Meldegängers, um verschiedene Aufträge und Missionen zu erfüllen.

Mehr: Battlefield 1 könnte dem Ersten Weltkrieg tatsächlich gerecht werden 

Die ESRB ist grob vergleichbar mit unserer deutschen USK – beide sind für die Altersfreigabe von Videospielen zuständig. Während die USK Battlefield 1 hierzulande ab 16 Jahren freigegeben hat, bekam das Spiel von der amerikanischen Bewertungsgesellschaft ein "M"-Rating (steht für "mature", also "Erwachsen"), welches das Spiel in den USA und in großen Teilen Kanadas und Mexikos erst ab 17 Jahren freigibt.

Mehr: Battlefield 1 – USK erteilt Altersfreigabe ab 16 Jahren
 

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Freut ihr euch auf die Kampagne oder werdet ihr nur den Multiplayer spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News