BioWare enthüllt neuen Spieletitel & niemand merkt es

Mass Effect: Andromeda
© BioWare
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Ein Tweet vom Chef der Design-Abteilung von BioWare, Alistair McNally, sorgt für Unruhe unter den Fans. Der Entwickler hat auf der Game Developer Conference (GDC) nämlich offenbar den nächsten Titel des Studios verraten. Sein T-Shirt zeigte die neue IP (kurz für Intellectual Property, zu deutsch: Geistiges Eigentum) so unauffällig, dass er den ganzen Tag lang damit herumlief und keinerlei bei anderen Reaktion hervorrief, wie er selbst bei Twitter feststellt. (via IGN)

Mehr: Schreibt Mass Effect: Andromeda-Autor jetzt an Destiny 2?

Seitdem suchen Fans nun nach Bildern von McNally auf der GDC und sind leider bisher nicht fündig geworden. Es scheint also leider noch ein bisschen zu dauern, bis wir die nächste Chance bekommen, McNallys Kleiderwahl genauer zu betrachten. Vielleicht wiederholt er oder ein anderer BioWare-Mitarbeiter das Ganze ja noch mal auf der E3? Oder das Spiel wird da bereits offiziell enthüllt, sodass die Suche nach Bildmaterial von der GDC ein Ende findet.

Mehr: Arbeitet BioWare neben Star Wars: The Old Republic an neuem Spiel?

Zuletzt haben sich bei BioWare die Gerüchte gemehrt, dass ein neues Spiel geplant ist. Worum es sich dabei handelt, ist bisher jedoch nicht bekannt geworden. Vielleicht hätte McNally diese Gerüchte nun wirklich bestätigt.

Das nächste BioWare-Spiel von dem wir wissen, ist Mass Effect: Andromeda. Der Titel wurde verschoben und erscheint nun Anfang 2017, anstatt noch 2016 auf den Markt zu kommen.

Habt ihr eine Idee, was auf McNally T-Shirt zu sehen war?

Community Autor
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel BioWare enthüllt neuen Spieletitel & niemand merkt es

C24db15eb1a9490697858347b1e67238