Call of Duty: Black Ops 3 – Düstere Zukunft im ersten Trailer

27.04.2015 - 09:40 Uhr
Ein erster Blick auf Call of Duty: Black Ops 3
Activision
Ein erster Blick auf Call of Duty: Black Ops 3
3
0
Die Zukunft sieht gar nicht mal so rosig aus. Das zumindest zeigt uns der erste Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3, in dem es so dystopisch wie actionreich zugeht. Außerdem verrät das Video, wann der nächste Teil der Reihe erscheinen soll.

Wie würde das uneheliche Kind von Call of Duty, Deus Ex: Human Revolution  und Titanfall  aussehen? Wer sich das schon immer gefragt hat, der bekommt im ersten richtigen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3  die Antwort auf diese Frage. Wie bereits erwartet, schickt uns der dritte Teil der Shooter-Reihe von Treyarch in eine nicht allzu ferne und auch nicht allzu hübsche Zukunft.

Mehr: Call of Duty: Black Ops 3 – Story & Cover geleaked 

Zu schwarzmalerischen Klängen der Rolling Stones erfahren wir, was passiert, wenn Soldaten zu Waffen werden, während die Frage aufgeworfen wird, wie weit Technologie gehen darf. Schauen wir genauer hin, dann scheint die Antwort zu sein: nicht allzu weit.

Wie gewohnt setzt Call of Duty: Black Ops 3 auf Schnelligkeit, Action und übermenschliche Supersoldaten – männliche, sowie weibliche. Auch Bogenschützen scheinen auf ihre Kosten zu kommen. Immer nur Schusswaffen und Explosionen wären ja auch langweilig.

Mehr: Neuer Teaser: Deus Ex trollt CoD: Black Ops 3 

Neben dem ersten Trailer gab es auch erste Screenshots des futuristischen Kriegsgeschehens, die ihr euch hier ansehen könnt.

Call of Duty: Black Ops 3 soll am 5. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Zusätzlich gibt es Gerüchte, dass der First Person Shooter auch für Nintendos Wii U erscheinen könnte .

Wer Black Ops 3 vorbestellt, sichert sich einen Zugang zur Multiplayer-Beta. Wann diese stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hat der erste Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 eure Erwartungen erfüllt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News