Call of Duty: Infinite Warfare offiziell mit Trailer angekündigt

02.05.2016 - 12:27 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Infinite Warfare
Activision
Call of Duty: Infinite Warfare
3
0
Nach langem Warten und viel zu früh veröffentlichtem Material ist es nun soweit, der erste offizielle Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare ist da und präsentiert gleich erstes Gameplay und imposante Weltraum-Schlachten.

Nach vielen, vielen Leaks und Gerüchten ist es nun endlich soweit: Der offizielle Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare ist hier. Am Wochenende  wurde schon fleißig geteasert, jetzt gibt es aber erstmals ein wenig mehr von dem neuen Shooter von Infinity Ward zu sehen, der euch über die Grenzen der Erde hinaus und ins All schicken wird.

Somit bestätigen sich all die Gerüchte, die schon seit Wochen kursieren und andeuten, dass der nächste Teil der Call of Duty-Reihe in der Tat um einiges Science-Fiction-lastiger ist als es noch seine Vorgänger waren.

Mehr: Call of Duty – Bekommen auch Modern Warfare 2 & 3 ein Remaster?
 

Der erste Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare bietet eine Mischung aus Cutscenes und Gameplay, das uns nicht nur Schlachten zu Fuß auf der Erde verspricht, sondern auch Raumschlachten, die uns offenbar selbst hinter das Steuer von Raumschiffen setzen. Ebenfalls zu sehen war eine Passage, die den Anschein macht, als würde sie an Board eines verlassenen oder zumindest zerstörten Raumschiffes spielen. Schwerelosigkeit scheint an einigen Stellen ebenfalls ein Faktor zu sein, mit dem wir rechnen müssen.

Neben dem Trip ins All scheint es uns zudem auf fremde Planeten zu verschlagen, denn einige Landschaften sahen nicht unbedingt danach aus, als seien sie auf der Erde zu finden. Was es damit auf sich hat, müssen wir aktuell noch abwarten. Obwohl der erste Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare zumindest einige Antworten liefert, wirft er doch eine ganze Menge neue Fragen auf.

Mehr: Modern Warfare Remaster in Legacy Edition von neuem CoD enhalten  

Der Trailer bestätigt immerhin, was einige der Leaks schon ankündigten: Call of Duty: Infinite Warfare soll am 4. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Zudem liegt dem Shooter in einer sogenannten Legacy Edition ein Remaster von Call of Duty 4: Modern Warfare  bei. Auf darauf gibt der Trailer am Ende einen ersten Ausblick.

Was haltet ihr vom ersten Gameplay-Trailer von Call of Duty: Infinite Warfare? Freut ihr euch auf Weltraum-Schlachten oder wärt ihr lieber auf der Erde geblieben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News