Dark Souls 3-Intro zeigt die Spielwelt, die sich Fans wünschen

09.02.2016 - 10:10 Uhr
Dark Souls III
Bandai Namco Entertainment
Dark Souls III
0
0
Dark Souls 3 erreicht uns in rund zwei Monaten auf Xbox One, PS4 und PC. Um die Wartezeit zu überbrücken, präsentiert euch das obige Video schon jetzt die eindrucksvolle Anfangssequenz des Titels.

Vor einiger Zeit informierte Publisher Bandai Namco Dark Souls III-Fans bereits in schriftlicher Form  über die Ereignisse, die Spieler zu Beginn des nächsten Ablegers von From Softwares düsterem Action-RPG-Franchise erleben werden. Nun zeigt euch das oben zu sehende Video schon vor Release am 12. April 2016 die Eröffnungssequenz, die euch bereits mit mächtigen Kreaturen vertraut macht.

Mehr: Silent Hills als Vorbild – Visage soll spielbarer Horrorfilm werden 

Nach der Ankündigung eines Spin-offs in Form eines Comics  passend zum Launch im April, der Veröffentlichung von Screenshots sowie Concept Arts  und der Präsentation von erstem Ingame-Material , erwartet euch im obigen Video jetzt die gleichermaßen düstere wie beeindruckende Anfangssequenz von Dark Souls III.

Sie entführt euch in die zerklüftete Spielwelt Lothric und stellt euch im selben Atemzug Farrons Legion der Untoten, Aldrich der abgründige Heilige und Yhorm der Riese vor. Die Waffe von Letzterem erinnert mich übrigens an das übergroße Schwert von Silent Hill 2-Schrecken Pyramid Head — ihr solltet euch also auf einiges gefasst machen.

Dark Souls III kommt am 12. April 2016 für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One auf den Markt.

Was haltet ihr von der Dark Souls III-Eröffnungssequenz?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News