Destiny – Bungie klärt Fragen zum April-Update

15.04.2016 - 15:20 Uhr
Destiny
Activision
Destiny
0
0
Bungie hat einen neuen Blogeintrag zum April-Update in Destiny veröffentlicht. Offenbar gibt es noch einige Fehler, allerdings keine allzu dramatischen, die euch wirklich das Spielerlebnis vermiesen.

Destiny hat im April-Update einige neue Inhalte bekommen, sowohl PvP als auch PvE sollen dadurch wieder spannender werden. Allerdings macht der Trend der Updates, die Fehler mit sich bringen, auch vor Destiny nicht Halt. Im Gegensatz zu den Bugs von Tom Clancy's The Division, sind die Probleme von Destiny aber weniger tiefgreifend und machen den MMO-Shooter nicht unspielbar.

Mehr: Destiny – Das erwartet euch im heutigen April-Update 

Die versprochenen Sterling-Schatzkisten haben offenbar noch nicht alle Spieler erreicht. Bungie ist sich des Fehlers aber bewusst und arbeitet daran, Spielern, die bisher leer ausgegangen sind, schnell zu den Truhen zu verhelfen. Wer seinen Clan-Tag nicht mehr angezeigt bekommt, hat bereits die Chance dieses Problem zu beheben. Dazu liefert Bungie eine ausführliche Erklärung . Ansonsten sind die Munitions-Drops in den PvE-Events aktuell zu gering, auch daran werkelt Bungie.

Mehr: The Division löst Destiny als erfolgreichste neue Marke ab 

Außerdem beantwortet euch Bungie ein paar Fragen, die häufig im Forum auftauchen. Die neuen Quests "At the Gates" und "Return to the Prison" sind beispielsweise erst verfügbar, wenn ihr mindestens Level 40 seid und "Dread Patrol" absolviert habt. Und wer die wöchentlichen Rewards haben will, sollte abwarten, bis er den "Carnage Report"-Screen bekommt. Erst dort werden die Belohnungen vergeben. Wer vorher aus der Mission aussteigt, geht leer aus.

Destiny ist 2014 für PS4 und Xbox One erschienen und hat seitdem mehrere Erweiterungen und kostenlose Inhaltsupdates bekommen.

Wie gefallen euch die neuen Inhalte?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News