Destiny – Das erwartet euch im heutigen April-Update

12.04.2016 - 12:15 Uhr
Destiny
Activision
Destiny
0
0
Destiny möchte euch viel neues bieten. So viel, dass die Entwickler alle Informationen in verschiedenen Twitch-Streams mit euch geteilt haben. Damit ihr trotzdem alles vor Augen habt, gibt es nun noch einmal eine Zusammenfassung für euch.

Destiny hat gerade einen schweren Stand. The Division ist als direkter Konkurrent durchaus erfolgreich  und zuletzt hat Bungie eher mit unzufriedenen Spielern zu tun gehabt. Da ist es nicht so verwunderlich, dass das große Update im April nun auf jedem erdenklichen Weg an die Spielerschaft gebracht werden soll. Dazu hat das Team mehrere Twitch-Streams gemacht und sogar noch Infografiken erstellt . Jetzt gibt es auch noch ein Video mit allen Infos zum Update.

Mehr: Destiny — So hat das Spiel vor Release ausgesehen 

Insgesamt bringt euch das Update neue Inhalte in allen Bereichen. Der Kingsfall-Raid wird euch neue Waffen liefern, die bis Licht-Level 335 gehen. Zuletzt wurden vor allem neue PvE-Inhalte gefordert. Dem kommt Bungie nun nach: Auch im Prison of Elders und Court of Oryx wartet Ausrüstung bis Licht-Level 335. Iron Banner, Nightfall Strike und Co. bekommen ebenfalls Updates, die sich alle mit dem König der Besessenen beschäftigen.

Das neue Update soll heute, am 12. April, online gehen und ist kostenlos, solange ihr die König der Besessenen-Erweiterung besitzt.

Seid ihr noch aktiv in Destiny unterwegs?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News