Die Sims 4 schickt euch im ersten Erweiterungspack arbeiten

05.02.2015 - 13:00 Uhr
Die Sims 4: An die Arbeit!
Electronic Arts
Die Sims 4: An die Arbeit!
0
0
Electronic Arts kündigte mit Die Sims 4: An die Arbeit! den ersten Erweiterungspack für Die Sims 4 an. Ab April können eure Sims drei neue Karrieren antreten oder ein eigenes Geschäft eröffnen

Vor ein paar Monaten gab es einen Leak , der darauf hindeutete, welche Erweiterungspacks wohl in Zukunft für Die Sims 4  erscheinen könnten. Seitdem wurde bereits der erste DLC Outdoor-Leben  veröffentlicht, der euch in die freie Natur schickt. Nun kündigte Electronic Arts den ersten richtigen Erweiterungspack an, der ein paar der im Leak genannten Informationen bestätigt.

Das Add-On hört auf den Namen Die Sims 4: An die Arbeit!  und schickt euch, wie ihr euch sicher denken könnt, auf die Arbeit. Spieler können in drei neuen Berufen aktiv die Kontrolle über ihre Sims übernehmen. Ihr könnt entweder als Arzt Leben retten und Babys zur Welt bringen, als Polizist für Recht und Ordnung sorgen oder als Wissenschaftler verrückte Experimente durchführen.

Wer lieber zum Kleinunternehmer oder Freiberufler werden will, kann unter anderem ein Fotostudio, eine Kunstgalerie oder eine Bäckerei eröffnen. Die Erweiterung soll außerdem neue Schauplätze und Fähigkeiten bieten, um euch noch längeren Spielspaß zu bieten.

Die Sims 4: An die Arbeit! soll im April 2015 sowohl für PC als auch Mac erscheinen und 39,99 Euro kosten. Der DLC Outdoor-Leben hingegen kostet 19,99 Euro und stellt einen Gameplay-Pack dar, eine neue Art von Spielerweiterung, die zwischen klassischen Erweiterungen wie Die Sims 4: An die Arbeit! und Accessoires-Packs angesiedelt ist.

Im Ankündigungstrailer könnt ihr euch einen Eindruck von An die Arbeit! verschaffen und ein paar Screenshots gibt es auch noch.

Werdet ihr euch Die Sims 4: An die Arbeit! anschaffen oder haltet ihr nichts von Erweiterungspacks?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News