EA zeigt alle geplanten Star Wars-Spiele in Supertrailer

12.06.2016 - 23:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Uns steht viel Star Wars bevor
Electronic Arts
Uns steht viel Star Wars bevor
1
0
Auf der E3 2016 hat EA in einem Supertrailer alle aktuell in Arbeit befindlichen Star Wars-Spiele vorgestellt. Darunter auch das noch unangekündigte Third Person-Spiel von Visceral Games.

In einem Supertrailer hat EA alle geplanten und derzeit in Arbeit befindlichen Star Wars-Spiele gezeigt. DICE, Bioware, Motive, Capital Games und Respawn Entertainment gaben Einblicke in die Entwicklung von Spielen wie Star Wars: Battlefront samt neuer DLCs. Auch das noch unangekündigte Third Person-Actionspiel von Visceral war zu sehen — wenngleich auch ohne weitere Informationen zum Spiel selbst. Den Supertrailer findet ihr im Header.

Hier gelangt ihr zu den übrigen, wichtigsten Ankündigungen von EA auf der E3 2016:

Wie gefiel euch der Supertrailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News