Evolve ist zu 100% fertig, Entwickler zeigen das Spiel-Intro

09.01.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Endlich ist die Arbeit beendet
2K Games
Endlich ist die Arbeit beendet
1
1
Erscheinen wird das Spiel zwar erst im nächsten Monat, die Entwicklung an Evolve ist aber dennoch schon jetzt abgeschlossen. Die Entwickler feiern dies mit der Veröffentlichung des Spiel-Intros und neuen Frisuren.

Die bewaffneten Spurenleser unter euch dürfen nun endlich aufatmen, denn Entwickler Turtle Rock hat den Gold-Status von Evolve bekanntgegeben und somit die 100%-ige Fertigstellung des kommenden Multiplayer-Shooters bestätigt. Damit bleiben uns technische Debakel wie bei Battlefield 4 oder auch Diablo III offenbar erspart.

Passend zu der Erfolgsmeldung veröffentlichen die Entwickler dann auch das offizielle Spiel-Intro von Evolve und fachen die Vorfreude auf den Titel noch einmal kräftig an. Zudem bekommen wir das vierte, noch namenlose Monster zu Gesicht. Sehen könnt ihr das schmucke Stück oben.

Bis zum Release der gemeinschaftlichen Monsterhatz am 10. Februar bleibt den Entwicklern sogar noch ein ganzer Monat Zeit. Den nutzen sie einerseits für die Vorbereitung der offenen Beta, die vom 15. bis zum 19. Januar laufen wird , anderseits steht wohl auch endlich ein Friseurbesuch für das Team an. Einige Turtle Rock-Mitglieder hatten sich bereit erklärt die eigenen Kopfhaare und Bärte so lange wachsen zu lassen, bis das Spiel fertig ist.

Mehr: Entwickler: "Evolve funktioniert nur mit Next Gen!" 

Nun spendet das Studio 50 Dollar pro Inch (2,54cm) gewachsener Haarpracht, 2K legt noch einmal die gleiche Summe dazu und nun spenden die Evolve-Macher 22,750 US-Dollar an die gemeinnützige Organisation Child's Play . Auf Twitter gab es ein Teamfoto zu sehen, das uns zeigt, wie zottelig manche Entwickler schon aussahen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Freut ihr euch auf Evolve? Kann das Spiel dem Hype gerecht werden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News