Fallout 4 — Beta-Patch überarbeitet den Survival-Modus

07.04.2016 - 10:10 Uhr
Bild zu Fallout 4 —
 Beta-Patch überarbeitet den Survival-Modus
Bethesda
Bild zu Fallout 4 — Beta-Patch überarbeitet den Survival-Modus
0
0
Der Surival-Mode soll Fallout 4 noch realistischer gestalten und stellt euch im Ödland vor neue Herausforderungen. Nun spendierte Bethesda dem neuen Schwierigkeitsgrad einen Beta-Patch, der Fehler ausmerzt und Verbesserungen einführt.

Wem das ohnehin schon raue Ödland in Fallout 4 noch nicht genug Herausforderungen bietet, kann sich auf den Survival-Mode  verlassen. Wie die Kollegen von Gamestar  berichten, verbessert Bethesda den neuen Modus nun mit einem Patch. Falls ihr PC-Spieler seid, könnt ihr den zusätzlichen Schwierigkeitsgrad momentan in einer Steam-Beta ausprobieren. Wann der Survial-Mode offiziell für Xbox One, PC und PS4 veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr: Neuer Fallout 4-DLC lässt euch noch großartigere Siedlungen bauen 

Dank des Updates habt ihr in Zukunft einen besseren Überblick über die Icons, die die Bedürfnisse eures Charakters anzeigen. Wenn sich Krankheiten, Hunger, Durst oder der Schlaf-Bedarf intensivieren, ändern sie jetzt ihre Farbe. Darüber hinaus kann eure Spielfigur nun weniger Items mit sich herumtragen, infiziert sich seltener mit Krankheiten und benötigt nicht mehr so viel Nahrung, Trinkwasser sowie Schlaf. Eine vollständige Auflistung aller Verbesserung von findet ihr hier .

Fallout 4 aus dem Hause Bethesda kam im vergangenen November für PC, PS4 sowie Xbox One auf den Markt. Der erste DLC Automatron  erschien im letzten Monat, am 12. April 2016 folgt dann die Erweiterung Wasteland Workshop und im Mai erreicht euch schließlich der DLC Far Habor .

Habt ihr den Survival-Mode von Fallout 4 schon ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News