GTA 5-Mod bringt das Jetpack zurück nach San Andreas

15.06.2015 - 15:18 Uhr
Nostalgie dank JetpackRockstar Games / JulioNIB
SW
0
0
Das Jetpack gehörte damals zu den beliebtesten Spielereien in GTA: San Andreas, in GTA 5 existierte es bislang nur als Mythos. Eine Mod bringt das Gadget zurück.

Erinnert ihr euch noch an das legendäre Jetpack aus GTA: San Andreas ? Damals durfte CJ sich das verrückte Fluggerät auf den Rücken schnallen, nachdem er es im Rahmen des mysteriösen "Black Project" in Area 69 fand. Während die meisten wohl durch diese Mission auf das Jetpack aufmerksam wurden, dürften es viele vor allem mithilfe eines Cheatcodes verwendet haben.

Sowohl in GTA 4  als auch in GTA 5  fehlte es, der Modder JulioNIB nimmt sich diesem Missstand an und bringt es zurück nach San Andreas – mithilfe einer PC-Mod. Wann diese verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt, allerdings soll sie unter diesem Link  zu finden sein, wenn es soweit ist. Alle drei Protagoniswas kten werden das Jetpack verwenden können, wie im obigen Video demonstriert wird. (via Polygon )

Die Modkompatibilität der PC-Version von GTA 5 bringt einige kreative Köpfe zum Vorschein. Hier  berichteten wir davon, dass Modder die alten Städte aus den Vorgängern zurückbringen, hier  könnt ihr ein Projekt sehen, das sich spezifisch um eine Überarbeitung von Vice City kümmert.

Jetpack für alle! Weckt das Erinnerungen bei euch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News