Hellblade — Zeitgleicher Release für PC & PS4

08.01.2016 - 10:05 Uhr
Bild zu Hellblade — Zeitgleicher Release für PC & PS4
Ninja Theory
Bild zu Hellblade — Zeitgleicher Release für PC & PS4
0
0
Auf Twitter machte Hellblade-Entwickler und -Publisher Ninja Theory kürzlich öffentlich, dass das Hack-and-Slash für die Plattformen PC und PS4 zeitgleich erscheinen soll. Mit einem festen Termin werden wir leider nicht beglückt.

Der düstere Titel Hellblade von Ninja Theory ist von der keltischen Mythologie inspiriert und gehört zu den Spielen, deren Release ich in diesem Jahr am sehnlichsten erwarte. Auf Twitter  gab der Entwickler sowie Publisher unlängst bekannt, dass das Hack-and-Slash für PS4 und PC am selben Tag erscheinen soll. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt aber leider noch nicht. (via Destructoid )

Mehr: Mafia 3 – Kommt die große GTA-Konkurrenz schon im April? 

Nachdem Tweets von Ninja Theory in der Vergangenheit Verwirrung  um den Entwicklungsstatus des vielversprechenden Spiels Hellblade stifteten, ist der Inhalt des unten zu sehenden Posts hingegen unmissverständlich.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zwar präsentieren uns die Macher von DmC: Devil May Cry und Enslaved: Odyssey to the West zu Beginn des Jahres 2016 noch keinen festen Termin, doch wenn Hellblade auf den Markt kommt, werden sich Besitzer_innen von PC sowie PS4 gleichermaßen daran erfreuen können. Da bei den meisten Veröffentlichungen eine (oder mehrere) Plattformen zumeist das Nachsehen haben, dürfte der obige Tweet Fan-Herzen voller Erwartung höher schlagen lassen.

Auf welcher Plattform werdet ihr Hellblade spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News