Hier spielen Rentner zum ersten Mal Mortal Kombat X

30.04.2015 - 18:00 Uhr
"That should be illegal!"
React Channel @ YouTube
"That should be illegal!"
SW
1
1
Der berühmte React-Channel widmet sich seit einiger Zeit älteren Leuten, die das erste Mal Videospielen näherkommen und sorgte dadurch schon für einige großartige Videos. Das neueste Highlight stellt die Auseinandersetzung mit Mortal Kombat X dar.

Der REACT-Channel auf YouTube hat uns schon unzählige lustige Videos hervorgebracht, in denen Rentner ihre ersten Schritte in Videospielen wagen. Erst kürzlich  widmete sich eine Folge Naughty Dogs Hit The Last of Us , zuvor wurden die älteren Damen und Herren mit einem Horrospiel  konfrontiert, das sie so gar nicht berührt hat. Das absolute Highlight bisher war jedoch der Clip zu GTA 5 , in dem sich die Rentner durch Los Santos ballerten .

Jetzt wurden die Opis und Omis vor das wirklich sehr brutale Mortal Kombat X  gesetzt, was gleich zwei Videos zutage brachte. Im ersten (siehe oben) werden ihnen die unheimlich blutigen Fatalities vor die Nase gesetzt, im zweiten (unter diesem Absatz) findet ein kleines Turnier statt, in dem der beste Gaming-Rentner ermittelt wird. Die unerbittliche Gewalt des Beat 'em Ups sorgt für die unterschiedlichsten Reaktionen, die von Spaß bis zur Frage nach einem Verbot reichen. Sobald es um den Wettkampf geht, ist bei den meisten vor allem eine ziemliche Portion Ehrgeiz zu erkennen.

Wer hierzulande Mortal Kombat X spielen möchte, kann das (noch) problemlos tun. Zwar gibt es keine offizielle USK-Version, der Import der PEGI-Edition ist jedoch noch möglich, da noch keine Indizierung stattfindet. Im Mai scheint es dabei zu bleiben.

Welches Spiel sollten Rentner eurer Meinung nach einmal spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News