Homefront: The Revolution bestätigt Release mit Gameplay-Trailer

12.01.2016 - 15:05 Uhr
Homefront: The Revolution
Deep Silver
Homefront: The Revolution
0
0
Die Gerüchte haben gestimmt, Homefront: The Revolution wird im Mai erscheinen. Um das zu feiern spendiert Deep Silver nicht nur einen neuen Trailer, sondern gibt außerdem eine Closed Beta bekannt.

In der vergangenen Woche  leakte abermals ein Händler einen Release-Termin. Dieses Mal ging es um den Deep Silver-Shooter Homefront: The Revolution, der laut Target am 17. Mai 2016 erscheinen sollte. Knapp eine Woche später erfolgt nun die Bestätigung, dass der Shooter tatsächlich an diesem Tag in Nordamerika erscheinen wird. Alle anderen müssen sich ein paar Tage länger gedulden und dürfen ab dem 20. Mai die Heimatfront auf PC, PS4 und Xbox One verteidigen.

Mehr: Die 7 Shooter-Highlights des Jahres 2016 

Bevor es soweit ist, dürfen Xbox One-Besitzer im Februar einen exklusiven Blick auf die Closed Beta von Homefront: The Revolution werfen. Die Spielerzahl für die Beta ist limitiert und nur für Besitzer eines Xbox One-Beta-Tokens möglich. Die Chancen auf einen solchen steigert ihr, wenn ihr euch auf der offiziellen Seite  anmeldet und die verschiedenen Aktionen im Blick behaltet, die Deep Silver bis dahin plant.

Wem das noch nicht reicht, der darf sich über den ersten Gameplay-Trailer zum Spiel freuen, der euch direkt an die Front bringt. In "Willkommen in Philadelphia" könnt ihr einen Blick auf das besetzte, von Polizeigewalt erschütterte Philadelphia im Jahr 2029 werfen. Die Stadt ist eine Gelbe Zone, die dicht bevölkert ist. Im Kontrast dazu sind Rote Zonen vom Krieg zerstört, während Grüne Zonen extrem militarisiert sind.

Wie das Gameplay in den Roten Zonen aussieht, könnt ihr euch hier ansehen, das Gameplay der Gelben Zone gibt es im Trailer oben:

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Wann genau die Closed Beta des Shooters startet ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem neuen Gameplay? Werdet ihr im Februar oder Mai einen Blick auf Homefront: The Revolution werfen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News