Mad Max stürzt in diesem TV-Spot die Welt ins Chaos

25.08.2015 - 10:30 Uhr
Mad Max
Warner Bros.
Mad Max
0
0
Nachdem Mad Max dieses Jahr das bekannte, aber bis dato etwas eingemottete, Franchise zurück in die Kinos gebracht hat, will das gleichnamige Spiel nun auch auf unseren Festplatten ordentlich Sand aufwirbeln. Ein neuer TV-Spot stimmt uns auf das Chaos ein.

Mittlerweile können wir Avalanche Studios, dem Team hinter Mad Max, unmöglich vorwerfen, ihr kommendes Spiel unter einen Mantel des Schweigens zu verstecken. Erst gestern durften wir rund 70 Minuten geballtes Wüstenchaos  genießen, heute schließlich folgt ein deutlich kürzerer, aber nichtsdestotrotz beeindruckender, Werbespot, der derzeit weltweit über die Flimmerkästen rauscht.

Mehr: So spielt Mad Max Paintball 

Wirklich neue Szenen sehen wir in dem kurzen Trailer zwar nicht, doch es wird eindeutig klar, welche beiden Schwerpunkte das Spiel für sich gewählt hat: Halsbrecherische Autorennen mit individualisierten Karosserien und der faustdicke Nahkampf, wenn Max sein Gefährt verlassen und einige Stützpunkte erobern muss.

Letzterer Teil sorgte bisher auch bei meinen Kollegen für Kopfzerbrechen, die Mad Max bei verschiedenen Gelegenheiten anspielen konnten. Die Kämpfe über die Autos hinweg seien tatsächlich unterhaltsam und toll inszeniert, dem vielen Marschieren zu Fuß fehle hingegen der langfristige Reiz. Auch ich habe bereits vor Wochen  ein solches Zwischenfazit gezogen und glaube, dass auch der Film Mad Max: Fury Road Schuld daran trägt, dass wir das Spiel nicht in vollen Zügen genießen werden können.

Wir sind gespannt, wenn wir selbst für längere Zeit Hand an das Spiel legen können und werden euch natürlich von unseren Eindrücken berichten.

Mad Max erscheint im September für PC, PS4 und Xbox One.

Wie sieht bisher eure Meinung zu Mad Max aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News