Mass Effect: Andromeda – Genaues Release-Datum bekannt?

10.10.2016 - 14:05 Uhr
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda
0
0
Der Comic-Publisher Dark Horse könnte aus Versehen das exakte Release-Datum von Mass Effect: Andromeda ausgeplaudert haben. Womöglich kennen wir jetzt schon den Termin, an dem der lang erwartete, vierte Teil der Reihe erscheint.

Mass Effect: Andromeda sollte ja eigentlich bereits Ende diesen Jahres erscheinen, wurde dann aber leider doch ganz offiziell auf 2017 verschoben . Wann genau das neue Mass Effect erscheint, wurde leider nicht verraten und so ein Jahr dauert ja bekanntlich eine ganze Weile. Aber offenbar müssen wir uns nicht ganz so lange gedulden, wie befürchtet wurde.

Mass Effect: Andromeda erscheint wohl nicht erst zum Jahresende 2017, sondern möglicherweise bereits im Frühjahr. Soll heißen: Eventuell haben Dark Horse Comics und BioWare aus Versehen das genaue Release-Datum verraten. Das zugehörige Artbook erscheint jedenfalls am 21. März und soll laut Amazon simultan mit dem Spiel  kommen.

The Art of Mass Effect: Andromeda auf Amazon

Mehr: Bioware erklärt, was einen guten Videospiel-Charakter ausmacht 

Die entsprechende Produktseite findet sich immer noch mit dem Hinweis online und auch das Datum bleibt offenbar unverändert. Wer das Buch über die Bioware-Seite bestellen möchte, bekommt übrigens angezeigt, dass es wahrscheinlich "Anfang 2017" verschickt wird. Die Hinweise deuten also recht offensichtlich auf einen Release von Mass Effect: Andromeda im Frühjahr 2017 hin. Uns soll es recht sein, wenn es dann denn auch fertig ist. Das bisher gezeigte Videomaterial wirkt jedenfalls schon mal fantastisch.

Mehr: Mass Effect: Andromeda - Erstes Gameplay zeigt neues SciFi-RPG 

Ganz genau wissen wir es wohl ab dem 7. November, dem traditionellen N7-Tag, an dem der neue Trailer zu Mass Effect: Andromeda seine Premiere feiert und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl auch der VÖ-Termin bekannt gegeben wird. Bis dahin sehen wir uns einfach noch ein paar mal die bisher veröffentlichten Videos und Bilder an.

Glaubt ihr an einen Release im kommenden März?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News