Mass Effect: Andromeda erscheint nun ganz offiziell 2017

11.05.2016 - 10:15 Uhr
Mass Effect: Andromeda
Electronic Arts
Mass Effect: Andromeda
0
0
Mass Effect: Andromeda wird definitiv 2017 erscheinen, wie Bioware nun offiziell bestätigt hat. Damit enttäuschen sie sicherlich einige Fans, die noch fest auf einen Release für 2016 gehofft haben.

Im Rahmen einer Investorenkonferenz hat Bioware nun offiziell bestätigt, dass Mass Effect: Andromeda erst 2017 erscheinen wird. Bisher hatte nur EA diesen Erscheinungszeitraum genannt , nun folgte also noch die Besätigung des Entwicklers. Damit dürfen alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein, dass Mass Effect: Andromeda doch noch zu einem ganz anderen Zeitpunkt erscheinen könnte.

Mehr: Mass Effect: Andromeda-Director kehrt BioWare den Rücken 

Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht, ebenso wenig wie neues Trailer- oder Gameplay-Material. Allerdings kündigte Bioware an, nächsten Monat auf der EA Play 2016 neues Videofutter für Mass Effect: Andromeda zu zeigen.

Dank eines Leaks  konnten wir in der Vergangenheit allerdings bereits einen Blick auf einen Prototypen des Spiels werfen: Offenbar zeigte ein kurzer Clip Szenen aus dem Spiel, wie es 2014 ausgesehen haben soll. Ob das allerdings wirklich (noch) stimmt, steht in den Sternen.

Werdet ihr euch das neue Mass Effect holen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News