Mortal Kombat X-Spieler rächt Freund nach Teabagging

15.05.2015 - 12:00 Uhr
Mortal Kombat XWarner Bros. Interactive Entertainment
4
0
Teabagging zählt zu den respektlosesten Dingen, die ein Spieler seinem besiegten Gegner nach dem Kampf antun kann. Der Streamer GrawrDz wollte das nicht länger hinnehmen und rächte seinen gedemütigten Freund.

Verhaltet euch euren Online-Gegnern fair gegenüber, sonst könnte es euch GrawrDz  demnächst heimzahlen! Der Streamer musste vor einigen Tagen mitansehen, wie ein Spieler seinen Freund bei dessen erstem Match im Online-Modus von Mortal Kombat X  bis auf die Knochen demütigte (via Kotaku ).

Mehr: Hier spielen Rentner zum ersten Mal Mortal Kombat X 

Als wäre der Finisher-Move (Feuerball durch den Bauch mit anschließender Abtrennung des Gesichts) nicht genug, teabaggte der Unbekannte den Freund von GrawrDz auch noch. Der Streamer wollte sich diese Bloßstellung nicht gefallen lassen und beschloss kurzerhand, Rache zu üben.

Mehr: Wenn der Alltag mitspielt: Frust und Online-Spiele 

Im Rematch vermöbelte er seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst. Nach einem Brutality ließ er sich dazu hinreißen, ein flammendes Plädoyer für ein respektvolles Miteinander zu halten:

Du hast einen harmlosen Typen geteabagged, der einfach nur Online seinen Spaß haben wollte.

Denkt also an GrawrDz, falls ihr demnächst mit dem Gedanken spielt, euer Gegenüber zu teabaggen.

Was haltet ihr von diesem Freundschaftsbeweis in Mortal Kombat X?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News