Need for Speed — So funktioniert das Tuning

30.09.2015 - 16:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Need for Speed
Electronic Arts
Need for Speed
0
1
Ein neues Video zu Need for Speed bringt euch das Tuning-Feature des kommenden Reboots der Rennspielserie von Electronic Arts näher.

Am 5. November diesen Jahres schicken uns Electronic Arts und das Entwickler-Team von Ghost Games mit Need for Speed in die fiktive Stadt Ventura Bay. Das Reboot der beliebten Rennspielserie fordert euch aber nicht nur dazu auf, in waghalsigen Straßenrennen um Anerkennung  zu buhlen, sondern lädt ebenso dazu ein, mindestens genauso viel Zeit in der Garage zu verbringen.

Mehr: Need for Speed — Diese Fahrzeuge könnten euch in der Beta erwarten 

Das Tuning-Feature machte schon immer den besonderen Reiz der Need for Speed-Reihe aus und wird auch im kommenden Ableger eine wichtige Rolle spielen. Das obige Video, das von Publisher EA unlängst veröffentlicht  wurde, zeigt euch, welche Mittel zur Verfügung stehen, um eurer Fahrzeug nach Lust und Laune individualisieren und verbessern zu können.

Mehr: Ich, Need for Speed III & der Kampf der Generationen 

Neu ist der Folien-Editor, der es euch ermöglicht, verschiedenste Logos, Muster, Formen und Flaggen nach Herzenslust zu drehen und zu skalieren, um diese anschließend an die Karosserie eures Autos zu pinnen. Neben kosmetischem Schnickschnack stehen euch ebenfalls vielerlei Performance-Upgrades zu Verfügung, mit denen ihr die Leistung eures Wagens auf ihr Maximum hebeln könnt.

Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für PS4 und Xbox One. Die PC-Version wurde vor Kurzem auf das Jahr 2016 verschoben .

Freut ihr euch auf das neue Need for Speed?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News