Overwatch-Fans vermissen Beta & spielen in Counter-Strike weiter

23.05.2016 - 12:00 Uhr
OverwatchBlizzard Entertainment
0
1
Bald ist die Durststrecke zu Ende, denn morgen kommt Blizzards Team-Shooter endlich für Xbox One, PS4 und PC auf den Markt. Einige Fans vermissen Overwatch aber so sehr, dass sie es in die Welt von Counter-Strike: Global Offensive holten.

Dass die vor Kurzem abgehaltene Open Beta von Overwatch mehr als 9,7 Millionen Spieler auf die virtuellen Schlachtfelder lockte und somit die Teilnehmerzahlen an vergleichbaren Testphasen von Titeln wie Tom Clancy's The Division deutlich übertraf , zeigte bereits das Interesse und die Leidenschaft der Community. Kein Wunder also, dass einige Fans ihr Lieblingsspiel so sehr vermissen, dass sie einfach so tun als seien sie Tracer, Widowmaker & Co. Wie das aussieht, zeigt euch das obige Video, in dem sich YouTuber eNinja  und Team-Kollegen in Counter-Strike: Global Offensive so verhalten wie die Helden aus Overwatch. (via Mein MMO )

Mehr: Overwatch — Blizzard macht aus Kinderzeichnung neuen Helden 

Dazu erstellten sich die Overwatch-Fans nicht nur Profilbilder, gaben sich dementsprechende Namen wie McCree oder Tracer, nutzten im Team-Chat die Catchphrases der jeweiligen Helden, sondern kopierten in CS: GO sogar deren Spielstile. Der Spieler mit dem Namen Widowmaker schießt also nur mit dem Scharfschützengewehr, McCree setzt hingegen ausschließlich Revolver sowie Flashbangs ein.

Bald hat das Warten aber für alle ein Ende, denn Overwatch kommt schon morgen, am 24. Mai 2016, für die Plattformen PS4, Xbox One sowie PC auf den Markt. Wenn ihr heute Abend noch nichts vorhabt, könnt ihr euch vielleicht noch Tickets für die Overwatch Launch Celebration  sichern. Dort könnt ihr in ausgewählten Kinos deutschlandweit nicht nur alle vier animierten Kurzfilme, die einige der 21 spielbaren Helden  wie Gorilla Winston  näher vorstellen, zum ersten und einzigen Mal auf der großen Leinwand sehen. Euch erwarten außerdem Showmatches und exklusive Podiumsdiskussion mit den Overwatch-Machern von Blizzard.

Welcher Overwatch-Held ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News