Pokémon GO-Fan spielt 40 Stunden die Woche, um Level 40 zu werden

20.09.2016 - 15:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pokémon
TV Tokyo
Pokémon
2
0
Der Texaner Jimmy Derocher ist momentan Level 38. Bis zum 23. Oktober will er allerdings noch Level 40 schaffen und spielt dafür etwa 40 Stunden die Woche.

Dass die Level-Obergrenze in Pokémon GO bei Level 40 liegt, ist den meisten von uns bereits bekannt. Vielerorts gab es schon vor geraumer Zeit Meldungen über Trainer, die das maximale Level schon erreicht hatten. Allerdings stellte sich bei vielen heraus, dass dafür Bots verwendet worden sind.

Der Amerikaner Jimmy Derocher aus Texas hat es sich zur Aufgabe gemacht, in möglichst kurzer Zeit Level 40 bei Pokémon GO zu erreichen. Seine äußerst effektive Spielweise, die jedoch ohne Cheating oder Bots funktioniert, brachte ihn allerdings bereits vergangenen Monat in Schwierigkeiten, als er von der App einen sogenannten Soft-Ban erhielt.

Mehr: Pokémon GO – Spieler ist so gut, dass er für Bot gehalten & bestraft wird 

Jimmy spielt über 40 Stunden die Woche Pokémon GO und hat laut Mein-MMO  schon fast 4000 Taubsis gefangen. Pro Stunde bekommt er etwa 50.000 Erfahrungspunkte und besichtigte in seiner ganzen Pokémon GO-Karriere über 20.500 Pokéstops. Bis zum 23. Oktober will er dann endlich die Level-Obergrenze erreicht haben.

Seine Route zum Erfolg verriet der Pokémon-Trainer in einem Facebook-Post . In diesem will er andere Trainer dazu anspornen, sich ihm anzuschließen, sodass möglichst viele Spieler sich gegenseitig mit Lockmodulen unter die Arme greifen können. Die abgebildete Route befindet sich in Austin im Bundesstaat Texas.

Mehr: Pokémon GO-Spieler erreicht Level 40 & lässt seinen Account löschen  

Generell lässt sich der sogenannte "Jimmy-Loop" aber auch auf jeden anderen Ort übertragen, der eine ähnliche Dichte an Pokéstops aufweist. Wichtig ist dabei, dass ihr beispielsweise mit ein paar Freunden zusammenarbeitet und eure Lockmodule gemeinsam einsetzt.

Welches Level seid ihr momentan?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News