Sea of Thieves verrät in neuem Gameplay-Video weitere Details

03.08.2016 - 17:30 Uhr
Sea of Thieves
Microsoft
Sea of Thieves
0
0
Das Piraten-Adventure Sea of Thieves bekam auf der diesjährigen Comic-Con noch einmal extra viel Zeit eingeräumt und bescherte uns eine Menge neues Gameplay-Material sowie eine Video-Reihe, in der die Entwickler über ihr Spiel sprechen.

Rare meldet sich zurück und lässt uns in dem Open World-Adventure Sea of Thieves gemeinsam mit unseren Freunden in See stechen. Schon auf der E3 durften wir einen längeren Blick  auf das Piratenspiel werfen und wie mehrere Spieler sich gemeinsam auf den Weg machen können, um aufregende Abenteuer auf den Sieben Weltmeeren zu erleben. Jetzt haben die Entwickler eine Video-Reihe gestartet, in der sie darüber reden, was sie sich von dem Spiel erhoffen und welche Möglichkeiten uns als Spieler zur Verfügung stehen werden.

Mehr: gamescom 2016 — Mehr Taschenkontrollen & Verbot von Cosplay-Waffen 

Damit allerdings noch nicht genug, denn neben einem einstündigen Video von der Comic-Con , hat auch der YouTuber Arekkz Gaming  ein Video hochgeladen, in dem wir neues Gameplay-Material und allerlei aufschlussreiche Informationen darüber bekommen, wie unsere Abenteuer auf hoher See aussehen könnten. Das 10-minütige Video könnt ihr euch hier ansehen:

Schön ist besonders zu sehen, wie sich das Wetter auf die Lichtverhältnisse auswirkt und wie kreativ das Spiel offenbar mit dem Design seiner Wolken umgeht. Außerdem wird es allerlei übernatürliche Gegner geben, die auch direkt aus Fluch der Karibik entsprungen sein könnten. Skelett-Krieger, die uns ans Leder oder wahlweise die Geldbörse wollen und unheimliche Fischmänner, die offensichtlich stetig weiter mutieren. Sea of Thieves greift allem Anschein nach tief in die Schatzkiste klassischer Piratengeschichten.

Sea of Thieves soll noch dieses Jahr exklusiv für PC und Xbox One erscheinen, hat aber bislang kein offizielles Release-Datum.

Werdet ihr mit euren Freunden zu Freibeutern werden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News