The Witcher 3 – Glitch sorgt für absurde Sexszene

04.01.2016 - 15:00 Uhr
The Witcher 3: Wilde Jagd
CD Projekt RED
The Witcher 3: Wilde Jagd
0
0
Absurd beschreibt vielleicht gerade mal im Ansatz, was ein Spieler während eines Bordellbesuchs in The Witcher 3: Wilde Jagd erlebt hat. In einem Video lässt er uns daran teilhaben, an eurem Arbeitsplatz solltet ihr es allerdings nicht ansehen.

Die Sexszenen in The Witcher 3: Wilde Jagd  boten bereits den ein oder anderen  absurden Anblick. Doch die Erlebnisse des YouTubers Dirk1nator ! , der schon zahlreiche Glitches in CD Projekts Open-World-RPG festhielt, stellen das weit, weit in den Schatten (via Kotaku ).

Mehr: Finstere Story & fiese Bosse im Test zu The Witcher 3: Hearts of Stone 

Während einer der Story-Abschnitte, in denen ihr Geralts Ziehtochter Ciri spielt, entkommt er den eigentlich eng gestrickten Level-Maschen und flüchtet in ein Bordell. Als er dort eine Prostituierte anspricht, unterhält sich plötzlich nicht mehr Ciri mit der Dame, sondern ein kaum bekleideter Hexer. Aber damit nicht genug.

In der im Anschluss ablaufenden Cutscene schweben erst Körperteile von Geralt durch die Luft. Wenig später schmelzen sogar die Charaktermodelle von Ciri und Geralt ineinander, was sich selbst nach dem Ende der verstörenden Sexszene nicht mehr ändert. Falls ihr das Video wirklich noch selbst sehen wollt, findet ihr es über der News.

The Witcher 3: Wilde Jagd erschien am 19. Mai 2015 für PC, PS4 sowie Xbox One.

Mir fällt dazu auch nichts mehr ein.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News