So schauderhaft hätte Silent Hills werden können

15.05.2015 - 16:00 Uhr
Hätte, wenn und aberGLS Machinima @ YouTube
0
0
Wir werden es wohl nie erfahren, dennoch stellen wir uns ständig die Frage, wie das fertige Silent Hills ausgesehen hätte. Vielleicht waren die Fans, die diesen Trailer zusammengestellt haben, ja auf der richtigen Spur.

Geht es euch inzwischen wieder etwas besser? Sind die Tränen getrocknet? Silent Hills  ist eingestellt und Wunschkind von Hideo Kojima, Guillermo del Toro und Norman Reedus wird leider nie das Licht der Welt erblicken. Es bleibt zwar die Erinnerung an P.T., aber wir werden nie erfahren, wie das fertige Silent Hills wohl ausgesehen hätte.

Mehr: 7 Spiele, die euch über Silent Hills hinweghelfen werden 

Vielleicht, ganz vielleicht, hätte der Horror-Titel aber den Weg dieses Gameplay-Trailers eingeschlagen, den Fans schon vor Monaten angefertigt haben. Der YouTube-Kanal GLS Machinima  schafft es, das bedrückende Spielgefühl des Playable Teasers auf den klassischen Silent Hill-Look zu übertragen und sorgt dafür, dass wir uns nur noch mehr wünschten, bei Konami wären einige Dinge etwas anders gelaufen.

Vermutlich ist es unwahrscheinlich, dass Silent Hills so ausgesehen hätte, aber es ist ein interessanter Ansatz. Aber vielleicht sollten wir auch gar nicht so sehr in Trauer leben, denn wie ich schon versucht habe zu erklären, ist es vielleicht gar nicht so schlimm , dass Silent Hills eingestellt wurde.

Was hättet ihr euch für das fertige Spiel gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News