Neues Artwork zeigt die Welt von Star Wars: Battlefront

30.01.2015 - 12:30 Uhr
Star Wars
Dice
Star Wars
1
1
Der Herbst-Release von Star Wars Battlefront, an dem die Battlefield-Entwickler von DICE gerade werkeln, pirscht sich allmählich an uns heran. Nach einer längeren Funkstille rund um ihr Spiel enthüllt das Team nun ein vielsagendes Artwork.

Ursprünglich auf der E3 2014 von DICE angekündigt, blieb es in den letzten Monaten still rund um Star Wars: Battlefront , das im Herbst 2015 den Weg in den Laden finden soll. Der Multiplayer-Shooter ließ bisher noch nicht viele Informationen nach außen dringen, was er uns auf den intergalaktischen Schlachtfeldern bieten will. Ein neues, offizielles Artwork, das die Kollegen von IGN veröffentlicht haben , gibt uns nun nach langer Zeit wieder einen Einblick in die Visionen und Pläne des erfahrenen Teams.

Mehr: Star Wars Battlefront: Wird die Macht wieder mit uns sein? 

Das Artwork zeigt einen männlichen und einen weiblichen Rebellen, die vermutlich auf dem Planeten Endor das Voranrücken von zwei Sturmtrupp-Einheiten beobachten. Neben den beiden AT-ATs und den imperialen Sturmtruppen können wir rechts im Hintergrund sogar die Umrisse eines Ewok-Dorfes erkennen. Unklar ist, ob die brennenden und zerstörten Strukturen auf dem Bild auch das bekannte Feature der zerstörbaren Level suggerieren wollen.

Offizielles Artwork von Star Wars Battlefront

Damit bringt das Artwork endlich ein wenig Licht ins Dunkel der Spekulationen und versichert uns, dass wir zumindest auf den Schauplätzen der Original-Trilogie den intergalaktischen Kampf ausfechten dürfen.

Welche Schauplätze erhofft ihr euch von dem neuen Battlefront-Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News