Spielt Die Sims 4 für zwei Tage umsonst

23.01.2015 - 11:00 Uhr
Ab sofort könnt ihr Die Sims 4 kostenlos testen
Electronic Arts
Ab sofort könnt ihr Die Sims 4 kostenlos testen
0
0
Unsicher, ob ihr Die Sims 4 wirklich haben wollt? Mit Origin Game Time gibt euch Electronic Arts die Chance, die Lebenssimulation zwei Tage lang kostenlos zu testen.

Obwohl die Zeit der Demo-CDs lange vorbei ist und der der offenen und geschlossenen Beta-Phasen gewichen ist, die allerdings eher zum Bug- und Sever Stress-Testing dienen, bieten manche Publisher dennoch die Möglichkeit, ein Spiel vor dem Release auszuprobieren.

Electronic Arts gibt Spielern mit Origin Game Time immer wieder die Chance, in ein Spiel hineinzuschnuppern und zu testen, ob sich der Kauf für sie lohnt. Ihr ladet euch dabei das vollständige Spiel herunter und könnt es dann für 48 Stunden kostenlos spielen. Der Nachteil daran ist allerdings, dass Origin nicht Spielstunden zählt, sondern die tatsächliche Zeit nach dem ersten Launch.

Wer bisher noch unsicher war, ob er sich die Die Sims 4  anschaffen möchte, kann ab sofort einen prüfenden Blick auf die Lebenssimulation werfen und sie auf Herz und Nieren prüfen – mittlerweile sogar mit Pools. Solltet ihr euch nach Ablauf der 48 Stunden für einen Kauf entscheiden, wird euer Speicherstand übernommen. Ihr müsst also nicht um eure erstellten Sims trauern und von vorne beginnen.

Die Sims 4 Origin Game Time ist nur für PC erhältlich. Ob die kürzlich angekündigte Mac-Version  auch davon profitieren wird, ist bisher noch unklar. Herunterladen könnt ihr euch Die Sims 4 via Origin . Ebenfalls im Anspiel-Angebot sind Battlefield 4 , Titanfall  und Kingdoms of Amalur: Reckoning .

Wenn ihr wissen wollt, worauf ihr euch bei Die Sims 4 (oder allgemein Die Sims) einlasst, weil ihr bisher unter einem Stein gelebt habt, dann könnt ihr euch hier den ehrlichsten Trailer ansehen, den ihr je zu Die Sims sehen werdet. 

Werdet ihr das Angebot nutzen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News