Star Wars: Battlefront — Das sind die internationalen Wertungen

17.11.2015 - 10:20 Uhr
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
1
0
Was sagt die internationale Presse zu Star Wars: Battlefront? Wir haben einige Wertungen für euch aufgelistet. Ein kleiner Spoiler vorweg: Mit der 10/10, die vielleicht einige von euch erwartet haben, kann sich der Shooter bisher nicht rühmen.

Am kommenden 19. November kommt mit Star Wars: Battlefront ein Spiel auf den Markt, der viele Spielerinnen und Spieler nicht nur im Anblick des anrollenden siebten Star Wars-Films sondern auch der durchaus beliebten Vorgänger  aufgeregt zappeln lässt.

Mehr: Star Wars: Battlefront — Das bekommt ihr für 50€ extra 

Mein Kollege Dom hat den Shooter von EA und Dice bereits auf der Xbox One unter die Lupe genommen , war aber primär aufgrund der fehlenden Spieltiefe eher enttäuscht als angetan. Auch die internationale Presse, die ihre Wertungen nun nach und nach publik macht, geht mit dieser Meinung größtenteils konform: GiantBomb beispielsweise lobt die dichte Star Wars-Atmosphäre, kritisiert aber den mangelnden Inhalt und die fehlenden Langzeitmotivation. Laut Polygon schaffe es Battlefront nicht, mit modernen AAA-Shootern mitzuhalten — Schuld ist auch hier wieder die Einfachheit und Oberflächlichkeit des Titels.

Der erwartete Top-Titel ist Star Wars: Battlefront nicht, sondern pendelt sich irgendwo im Mittelfeld ein. Aber seht selbst:


Werdet ihr euch den Shooter zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News